1 1O k t2 0 1 9

Bunte Nacht der Digitalisierung

Digitalisierung in Karlsruhe für alle sicht- und erlebbar machen – das ist das Ziel der "Bunten Nacht der Digitalisierung", die am Freitag, den 11. Oktober 2019 ab 14 Uhr in Karlsruhe stattfinden wird. Auch wir sind dabei!

Datum: Freitag, 11. Oktober, ab 15.00 Uhr
Ort: netzstrategen GmbH, Alter Schlachthof 47, 76131 Karlsruhe

Als digitale Strategieberatung sind wir in Karlsruhe zuhause und haben unseren Hauptsitz im Alten Schlachthof. Seit über 5 Jahren veranstalten wir unseren legendären #nmfka Feierabend und organisieren seit 2017 die hallo.digital Konferenz in Karlsruhe. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir bei der Premiere der „Bunten Nacht der Digitalisierung“ dabei sein möchten.

Wir öffnen ab 15 Uhr unsere Bürotüren und geben Dir Einblick in unseren Arbeitsalltag. Neben kühlen Getränken und leckeren Snacks möchten wir unser Wissen gerne mit Dir teilen:

Das kannst Du bei uns erleben*:

  • Tooltipps – mit diesen Tools produktiv durch den Alltag
  • Do’s and Don’ts – Tipps für Dein Online-Marketing
  • „Ask us anything“ – Deine Fragen rund um die Digitale Welt

*Änderungen vorbehalten

Wir freuen uns auf Dich: Egal ob Du mit uns ein Projekt angehen möchtest, einen neuen Job suchst oder einfach nur schauen magst, wo und wie wir arbeiten. Wenn Du Lust hast, begleite uns zur Abschlussparty, die ab 22 Uhr im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe stattfinden wird.

Gut zu wissen:

  • dezentrale Veranstaltung in ganz Karlsruhe
  • kostenloser Shuttle Service zwischen den Hotspots für Besucher

Mehr Informationen zur Bunten Nacht der Digitalisierung findest Du unter www.bunte-nacht-karlsruhe.digital oder unter dem Event Hashtag #DigitaleNachtKA