0 5D e z2 0 1 8

Schneeflöcken und Weißwürstchen #nmfka SPECIAL: Betrunken Gutes Tun

Datum: Mittwoch, 5. Dezember, 18.30 Uhr
Ort: netzstrategen GmbH, Alter Schlachthof 47, 76131 Karlsruhe

Wir möchten mit Dir betrunken Gutes tun!


Das heißt, wir trinken mit anderen Städten wie München, Berlin und Hamburg „um die Wette“! Für jedes Heißgetränk, das du trinkst, gibt jeweils ein Goldener Trunkenbold (Sponsor) deiner Stadt ein Euro als Spende in den Topf. So kommen bei z.B. zehn Sponsoren € 10 pro Heißgetränk zusammen, die an einen guten Zweck gespendet werden. Die Anzahl der konsumierten Heißgetränke der anderen Städte wird in Echtzeit zu sehen sein – hilf uns dabei den Titel und Platz 1 zu verteidigen!

Unser Motto:

So unterstützt Du uns:


Du kommst vorbei und hilfst Heißgetränke zu vernichten.

Auch dieses Mal wird es wieder Live Musik, Lagerfeuer und mehr geben.
Lass dich überraschen, wir freuen uns bereits sehr auf die diesjährige Ausgabe!

Vielen Dank an die Goldenen Trunkenbolde für Karlsruhe:




Goldener Trunkenbold (Sponsor) werden:


Du willst selbst Goldener Trunkenbold werden oder kennst jemanden, der pro verzehrtem Heißgetränk einen Euro an eine Charity Organisation spenden (Betrag kann natürlich gedeckelt werden, den guten Zweck bestimmt ihr selbst!) möchte? Dann melde dich bei Stephan: stephan@netzstrategen.com

Was passiert mit den Spenden?

Dieses Special nehmen wir zum Anlass, an zwei Organisationen zu spenden: den
Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Stadt und Landkreis Karlsruhe e.V. für ihr mobiles Angebot und Blut e.V..

In unserer Facebook-Gruppe gibt es neben topaktuellen Informationen auch die Möglichkeit, aktiv mit Vorschlägen am #nmfka mitzuwirken. Vom Steve-Jobs-Lookalike-Wettbewerb bis hin zu Rate-das-digital-Buzzword. Sag uns, was noch unbedingt eingeplant werden muss.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!
Deine netzstrategen

Hier geht’s zu den vergangenen Veranstaltungen und der Übersichtsseite der #nmfka-Reihe.