Datum: Donnerstag, 17. Dezember, 18.30 Uhr
Ort: netzstrategen GmbH, Alter Schlachthof 15, 76131 Karlsruhe

Wir laden wie gewohnt einmal im Monat zu einer legeren (Feier-) Abendveranstaltung ein. Unter wechselndem Motto ist jeder eingeladen, der Interesse für das digitale Zeitalter mitbringt und in entspannter Atmosphäre dem Wissensaustausch beiwohnen möchte.
SPECIAL EVENT:
„Speckulatius und Glühschwein“ – #nmfka
Auch in diesem Jahr sind wir wieder Teil eines deutschlandweiten Charity-Battles, bei dem wir gemeinsam „Betrunken Gutes Tun“ wollen. Wir laden euch alle ein dabei zu sein:
Trinkt mit uns Glühwein, Bier oder Antialkoholisches und tanzt mit uns zur unplugged Musik von 3 Kings. Aber das Wichtigste:
Tut gemeinsam mit uns Gutes.

Denn für jedes Getränk und jedes Essen spenden wir 1€ an das Menschenrechtszentrum Karlsruhe.
Alle Infos zum Event erfahrt ihr hier.
Wir sind derzeit noch auf der Suche nach weiteren „Goldenen Trunkenbolden“, die ebenfalls bereit sind einen Betrag pro Getränk zu spenden. Die Summe kann natürlich gedeckelt werden. Bitte meldet euch dazu bei unserer CTO (Chief Trunkenbold Officer) Mira.
Außer uns sind bisher folgende Goldene Trunkenbolde mit dabei:
- ITstrategen
- Dr. Thomas und Partner
- Chrono24
- SuperClix ®
- 3 Kings als LIVE-Musik Act
Für alle motivierten Besucher und Spender von #BGT15/#nmfka: Hier gehts zur Anmeldung.
In unserer Facebook-Gruppe gibt es neben topaktuellen Informationen auch die Möglichkeit, aktiv und interaktiv an der Veranstaltung mitzuwirken.
Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!
Eure netzstrategen