0 6O k t2 0 1 9

Tag der offenen Tür 2019 im Alten Schlachthof

Hereinspaziert! Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 von 11 – 18 Uhr ist es wieder soweit: Der Alte Schlachthof öffnet Tür und Tor und lädt ein, hinter die Kulissen des Kreativparks zu schauen. Wirf einen Blick in die Büros, Ateliers und Veranstaltungsräume. Selbstverständlich gibt es auch Programm und Verköstigung.

Unser Herz schlägt für die Digitalisierung und wir geben Dir am Tag der offenen Tür einen Einblick in unsere bunte Welt. Der Tag steht bei uns unter dem Motto „Lang leben die Einhörner“. Komm zu uns in den Großviehstall, wenn Du dir eine Tüte buntes Popcorn, ein Einhorn-Tattoo oder einen der ersten Plätze bei unseren Einhorn-Spielen sichern und mehr über unsere Arbeitsweise wissen willst.

Wir öffnen unsere großen Stalltüre und freuen uns schon jetzt saumäßig auf Deinen Besuch!