1 3N o v2 0 1 8

Wir feiern Rindergeburtstag – #nmfka

Datum: Dienstag, 13. November, 18.30 Uhr
Ort: netzstrategen GmbH, Alter Schlachthof 47, 76131 Karlsruhe

Hurra! Unser #nmfka findet im November 2018 tatsächlich zum 6o. Mal statt. Seit 5 Jahren laden wir einmal im Monat zu einer legeren (Feier-) Abendveranstaltung ein. Eingeladen ist jeder, der Interesse für das digitale Zeitalter mitbringt und in entspannter Atmosphäre dem Wissensaustausch beiwohnen möchte.

Und da wir seit Jahren eine so tolle Community bei uns im Büro begrüßen, möchten wir gerne mit Dir zusammen feiern!

Das diesmalige Veranstaltungsmotto lautet:

Digitaler Feierabend #nmfka - Rindergeburtstag

„5 Jahre #nmfka – Wir feiern Rindergeburtstag!“

Wir haben für Dich (und uns 😉 ) ein buntes Rindergeburtstags-Programm zusammengestellt. Neben einer kleinen Zeitreise durch 5 Jahre #nmfka-Feierabende kannst Du dein Wissen und deine Grafik-Skills in unserem Pub-Quiz unter Beweis stellen. Dabei kannst Du tolle Preise gewinnen. Spoiler: Hast du z.B. Lust auf ein Gratis-Ticket für die hallo.digital 2019?

Für leckeres Essen und Snacks sorgen an diesem Abend Soup de jour e.V. und COLA TAXI OKAY. Natürlich gegen eine kleine Spende!

Es erwarten Dich:

  • Best of 5 Jahre #nmfka
  • „Sackhüpfen und Topfschlagen“
  • netzstrategen Pub Quiz

Du bist herzlich eingeladen, das Programm mitzugestalten oder dich einfach überraschen zu lassen. Vor allem möchten wir mit Dir einen schönen Abend verbringen.

In unserer Facebook-Gruppe gibt es neben topaktuellen Informationen auch die Möglichkeit, aktiv mit Vorschlägen an der Veranstaltung mitzuwirken. Vom Steve-Jobs-Lookalike-Wettbewerb bis hin zu Rate-das-digital-Buzzword. Sag uns, was noch unbedingt eingeplant werden muss.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!
Deine netzstrategen

Für unsere Jubiläumsausgabe danken wir folgenden Partnern und Unterstützern:

Logo Funkybooth

Think and Draw Logo

Hoepfner Logo

Die Spenden gehen diesmal an:

Logo Verein Soup du Jour
Logo Cola Taxi Okay

Hier geht’s zu den vergangenen Veranstaltungen und der Übersichtsseite der #nmfka-Reihe.