Dao von Luong zahlen strategin bei den netzstrategen profilbild

Ohne die vernetzte Welt wäre es für mich sehr mühsam meine Familie, Verwandten, Freunden, Kollege in Kontakt zu bleiben, da sie teilweise am anderen Ende der Welt leben.

Wenn ich daran denke, damals vor ca. 22 Jahren habe ich noch viele Briefe geschrieben – und heute? Ich logge mich einfach z.B. auf Facebook ein und kann eine Nachricht an die Familie & Co. senden und auch die Fotos mit meinen Freunden teilen und vieles mehr. Das Internet ist für mich wie ein Wunderwerk, denn innerhalb kurzer Zeit, hat sich das Internet so schnell weiterentwickelt wie kein anderes Medium. Daher glaube ich, nein, ich bin mir sogar ganz sicher, dass die Entwicklung des Internets nicht abgeschlossen ist. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Technologien entwickelt werden und ob die Entwicklung so schnell voran geht, wie das in den letzten Jahren der Fall war.

Hier triffst Du Dao Von Luong

10 Fragen an Dao

In den 10 Fragen verrät Dao mehr über ihre Arbeit als Zahlen-Strategin.

Team Administration

Als Team Administration haben wir den Überblick über alles, was rund um die Projektarbeit passiert. Bei uns laufen alle Rechnungen, Verträge, etc. aus den anderen Teams zusammen, um die wir uns dann kümmern.