Suche
Close this search box.

10 Fragen an
Dao Von Luong

Administration

1. Seit wann bist Du Teil der netzstrategen und welcher Weg führte Dich hierher?

Ich bin durch eine Freundin auf die netzstrategen aufmerksam geworden und seit November 2010 im Team mit dabei.

2. Was gefällt Dir an den netzstrategen am besten?

Meine Arbeitskollegen, die familiäre Atmosphäre, Selbstverantwortung in meinem Bereich und flexible Arbeitszeit.

3. Was genau machst Du und für welchen Bereich bist Du zuständig?

Ich bin für Personal, Gehälter und Buchhaltung zuständig. Zu meinen Aufgaben gehören z. B. verbuchen von Kreditoren- und Debitorenkonten, Erstellung der Monatsabschlüsse und Überprüfung des Zahlungsverkehrs auf den Bankkonten.

4. Was fasziniert Dich an Deinem Fachbereich?

Durch die neue technische Weiterentwicklung im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung für die Buchhaltung gibt es ständig Herausforderungen…

5. Wie würdest Du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job im Internet ist?

Nun ja, mein Bereich hat nicht wirklich mit dem Internet zu tun, daher auch keine Erklärung.

6. Welchen Tipp aus Deinem Fachbereich kannst du pauschal allen ans Herz legen?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Dao Von Luong's favorite Values

Deliver
Be proactive
React fast
Never stop
Exceed expectations

7. Wo informierst Du dich im Internet, um auf dem neuesten Stand zu bleiben?

8. Ohne welche App könntest Du nicht leben?

Ich kann auch ohne App mein Leben richtig genießen und in meiner Umgebung mehr wahrnehmen. 😉

9. Wenn das Internet ab morgen abgeschaltet würde, was wäre Dein Plan B?

Dann arbeite ich eben wieder mehr mit Papier. 😉

10. Verrate uns doch zum Abschluss etwas, das Du bisher noch niemandem erzählt hast!

Das Leben ist so schön und ich könnte die ganze Welt umarmen.

Andere Teammitglieder von Team Administration

Dao von Luong
Admin-Strategin
Edeltraud Gienger
Admin-Strategin
Magda Ocasiones
People-Strategin